das Alfa Romeo Technik Portal
Differential Boxer - Druckversion

+- das Alfa Romeo Technik Portal (http://alfa-power.de)
+-- Forum: Teilemarkt (http://alfa-power.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Forum: Teilemarkt suchen (http://alfa-power.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Differential Boxer (/showthread.php?tid=25)



Differential Boxer - UliUlrich - 29.09.2022

Hallo ich war in der Werkstatt und er meinte evtl. könnte mein Differential defekt sein. Ich muss das mal in diesen Tage abklären.
Es wäre für meinen 1,6er ie. Boxer von 95


RE: Differential Boxer - -=Spike=- - 29.09.2022

ich hoffe du findest was... wird nicht leicht.

Ich hab leider keins mehr liegen.


RE: Differential Boxer - UliUlrich - 09.11.2022

Mein Werkstattmeister hat das Getriebe zerlegt und das Differenzial reparieren können mit Teilen aus einem alten Getriebe.  Es soll sich dort eine  Sicherungsring gelöst haben der das  Zahnrad im Differenzial zerstört hat.  Im Moment wird noch der Zahnriemen gemacht und vorne zwei Bremsschläuche neu.  Bin gespannt wie teuer es wird..