Hallo Peter,
schön von dir zu lesen??. Dein Boxer ist eine Institution!
Plattform von Gtv und 145 sind gleich. Erst ab 40% Mehrleistung ggü. der stärksten Motorisierung, wird ein Festigkeitsgutachten vom TÜV verlangt. Ich würde aktuell bei grob 42% liegen. Die 2% kann man vllt vernachlässigen, wenn der V6 mit seiner tatsächlichen Leistung nach unten streut.
Hoffentlich kommen wir alle wieder mehr in Kontakt!
Die neuen Längsträger. Einmal vom Coupe Fiat und einmal Marea.
Beim zerlegen habe ich immer wieder Bilder gemacht, damit ich beim Zusammenbau auch dann noch weiss, was wo hin kommt.
Zwischendrin kam der erste Spender auf die Schlachtbank. 156 2,5 V6.
schön von dir zu lesen??. Dein Boxer ist eine Institution!
Plattform von Gtv und 145 sind gleich. Erst ab 40% Mehrleistung ggü. der stärksten Motorisierung, wird ein Festigkeitsgutachten vom TÜV verlangt. Ich würde aktuell bei grob 42% liegen. Die 2% kann man vllt vernachlässigen, wenn der V6 mit seiner tatsächlichen Leistung nach unten streut.
Hoffentlich kommen wir alle wieder mehr in Kontakt!
Die neuen Längsträger. Einmal vom Coupe Fiat und einmal Marea.
Beim zerlegen habe ich immer wieder Bilder gemacht, damit ich beim Zusammenbau auch dann noch weiss, was wo hin kommt.
Zwischendrin kam der erste Spender auf die Schlachtbank. 156 2,5 V6.